Keine Kommentare

  1. Hallo Dieter,

    toll gemacht. Da werden wir ja einiges an Input bekommen.

    Liebe Grüße
    Sigrun

    1. Danke liebe Sigrun. Ich habe leider erst jetzt deinen Kommentar gesehen…. mein Blog ist ja auch noch neu und ich muss noch lernen. LG Grüße an Thomas

  2. Hallo Kuddl,
    eine tolle Tour um den Comersee und Umgebung.
    Mit der dicken Harley sieht es manchmal ziemlich eng aus und ein Kurvenräuber ist sie auch nicht gerade. Scheint aber trotzdem Spaß gemacht zu haben. Ich mache solche Touren seit ein paar Jahren mit meinem MX 5, 1. Serie v. April 1990. Das Motorradfahren musste ich leider letztes Jahr endgültig aufgeben. Der Comersee ist als eines der nächsten Ziele vorgemerkt.
    Dein Blog gefällt mir. Werde ich abonnieren und freue mich auf weitere interessante Reiseberichte.
    Liebe Grüße
    Etzard

    Volker "Etzard" Eckardt
  3. Danke Etzard. Wir sehen uns hoffentlich auf dem Klassentreffen Ende August 🙂

    1. Hallo, ja ich denke mal das ich dabei bin. Habe einen schönen, tourenreichen Sommer!

  4. Hallo Dieter,

    schöne Eindrücke von Eurer Tour. Hätte man sich fast getroffen. Waren in der Ecke Bad Mergentheim vom 28.5. – 1. Mai unterwegs. Und jetzt noch 24 Tage und ab geht die Post nach Irland. Freuen uns schon auf Wind und Wetter!

    Liebe Grüße
    Sigrun & Thomas

  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich habe meinen Geburtstag kurz vor dir gefeiert. Ewu war auch da. Bremse ist im Moment leider zu krank zum Feiern aber das holen wir alles nach. Liebe Grüße Etzard

    1. Danke und beste Grüße und Besserung an Bremse . LG Kuddel

  6. Hallo Bruderherz! Schön dass du gut angekommen bist. Hast einen tollen Campingplatz! Mit Meerblick! Viel Spaß und liebe Grüße 😎🏍🏍🏍🏍

    1. Danke, leider hat es angefangen zu regnen und soll noch 2 Tage regnen. Nicht so schön aber ich mache das beste daraus. Gibt ja Bars und Restaurants mit Dach drüber 🙂

      1. Hier ist es noch heiss so 25 Grad und es soll auch die nächsten Tage so bleiben😎🤣😁🤗💋 trotzdem viel Spaß 🍻🍷🍽🤽‍♀️🏍🏊‍♀️

  7. Da kommt ein bisschen Neid auf bei mir, in die Vogesen könnte ich auch sofort wieder fahren …
    Viel Spaß noch in den nächsten Tagen!

  8. Wunderschöne Bilder. Man bekommt direkt Lust los und hinzufahren😎😎😎

  9. what a wonderfull area

  10. Ich freue mich drauf 😍👍👍

  11. Kann nur eins schreiben,KLASSE👍👍👍 Video 😎. Hab‘s auch zum zu Ende geschaut 🤗

  12. Moin Kuddel, du bist ja nur noch unterwegs. Viel Spaß bei der Tour. Wir wollen im August runter bis Süditalien. Bin gespannt auf deine Tourbeschreibung. Grüße Etzard

  13. Schöne Tour, bist ja gut durchgekommen.
    Das mit dem Navi ist echt ärgerlich. Soll ich Dir Dein altes Garmin nach Foca schicken?

  14. Sind ja echt tolle Erlebnisse die Du uns erzählst. Immer wieder schön Deine Berichte und Fotos. Genieße Deine Zeit, freue mich schon auf die Beiträge der Rückreise. Bleib gesund! Grüße Sigi und Thomas

  15. Hallo Dieter, das ist ja Mist. Habe schon auf dier Berichte gewartet und dachte Du hättest verlängert. Aus diesen Gründen natürlich nicht toll.
    Wie drücke die Daumen, dass Du bald starten kannst und gut zu Hause ankommst.
    Viele Grüße aus dem heißen Deutschland

  16. Das ist aber echt blöd :(… Versuch das beste draus zu machen!! Lieben Gruß, Gisela

  17. Hallo Dieter,

    viel Glück bei Deinem weiteren Vorhaben u. vor allem bei der Instandsetzung der Guste.
    Auf das Du die Rückreise mit der Guste antreten kannst.

    Grüße aus Mainz, Herbert

  18. Hallo Bruderherz! Hast du wieder mal sehr schön gemacht das Video!! Liebe Grüße an den Cactus Chapter und weiterhin viele schöne Fahrten!!

  19. Hallo Dieter, wir wünschen Euch eine sichere Fahrt und eine Rückkehr ohne Corona! Na ja, 2 oder 3 Fläschchen wäre ok😉
    Wir haben unsere Tour komplett gestrichen. 🤷‍♀️ Schade, aber es ist zu gefährlich für uns. Holen wir nach!
    Heute mal eine Tour gefahren zum Rhein und dort hoch und runter an diversen Straßen. War sehr schön.
    Wir waren ja letztes Jahr in der französischen Ecke. Sind auch durch Elsass und Jura und dann weiter bis Nizza

    1. Dankeschön, wir werden auf uns aufpassen. LG Dieter

  20. Fantastisch, weiterhin schönen Urlaub euch beiden 🤗🏖

  21. Guzzi in ihrem Element, zwar schwer beladen, bei Regen und Karden kein Ketten schmieren, alles klar, Guzzi im Regenmodus eben, super. Gute Reise

  22. Super schöne Bilder!! Gute Rückreise

  23. Es war Wunderbar tour.

  24. Moin Kuddl,
    da kommen so viele Erinnerungen wieder hoch. Schöne Bilder, danke.
    Vor Kurzem wurde so eine Garelli bei eBay angeboten. Habe kurz überlegt sie zu kaufen…
    Gruß
    Etzard

    1. Moin Etzard,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, es sind schöne Erinnerungen. Leider habe ich keine Fotos aus unserer gemeinsamen Zeit in der Mopedclique. Damals hatten wir wohl keine Zeit oder keinen Bock auf Fotos. Facebook und Insta gab es noch nicht und auch keine Smartphones….. wie haben wir überhaupt kommuniziert :-)). Während ich dieses schreibe läuft im Internetradio gerade „Seet Home Alabama“, passt doch.

      Mach´s gut und bleib gesund !
      Gruß Kuddl

      1. Hallo nochmal, ich habe leider auch nur ein paar wenige Bilder aus der Zeit. Vor kurzem habe ich Bremses alte Dias durchgeschaut. Da waren auch nur ein paar Bilder von uns dabei. Ja, fotografieren war wohl nicht unsere Stärke 😄
        Und ja, Sweet home Alabama passt auf jeden Fall ❗
        Grüße von der Nordsee
        Passt auf euch auf
        Etzard

  25. Hallo Dieter D,

    habe mir eben Dein Video der Tour „2020 Cactus goes Rügen“ angesehen. HERVORRAGEND !!!
    Es sind sehr viele schöne Filmsequenzen und tolle Bilder von euren Harleys und insbesondere von Lauterbach, unserer bald neuen Heimat, zu sehen. Das hat mich richtig gefreut. Gut gemacht! Passende Musik! Mir hat es ausgezeichnet gefallen.

    Weiter so und ev. bald persönlich in Lauterbach …

    Viele Grüße
    Lars (vom Mars) Kutscher vom Welfenchapter Braunschweig

  26. Zelten🥶🥶🥶🥶

  27. Wow, was für eine Sammlung. Sieht eher nach einem Museum in den USA aus.
    Gruß Etzard

  28. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und viel Spaß beim Zelten 😄

  29. Das wird toll! Und hat Sardinien sehr gut gefallen wir sind von Genua aus übergesetzt. Sardinien ist echt toll. Hauptsächlich im Hinterland.
    Gute Fahrt!

  30. Weiter gute Reise und 0 Pannen!!!!

  31. Wunderschön😃. Klasse Bericht kurz, knapp und präzise 👍👍👍

  32. Tolle Fotos für Fernweh…. VG

  33. Schöne Tour, tolle Bilder. Wir sind gerade mit dem MX5 von Elba zurück, auch eine schöne Insel. Sind auch ein Stück durch die Ligurischen Alpen gefahren, wunderschön!!!
    Gruß Etzard

  34. Hallo Dieter, das ist ein ganz schönes Video was du da gemacht hast, hat mir sehr viel Spaß gemacht beim anschauen. Wie zufrieden bist du mit der V85tt?

    1. Hallo Rainer, dieses JAhr war ich mit der V85TT auf Sardinien. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Motorrad.

Comments are closed.