Währen meiner Zeit in der Türkei besuchte ich 3 mal das dortige HOG Chapter. HOG ist die Abkürzung für Harley Owners Group. Die gibt es in der ganzen Welt und man ist als Mitglied überall willkommen. So war es auch in Izmir. Dort trifft man sich jeden Mittwoch Abend zu einem s.g. Nightrun. Treffpunkt ist immer ein anderer und oft werden von dort aus noch Touren durch die Stadt unternommen. Bei der Größe Izmirs können da schon richtig Kilometer gefahren werden. Ich wurde herzlich empfangen und habe viele neue, nette Leute kennengelernt. Beim letzten Treffen war dann auch meine Emel dabei und wir hatten einen fantastischen Abend am Meer. Aus den Fotos und Videos der Treffen habe ich einen kleinen Film erstellt, den ich euch hier zeigen möchte. Viel Spaß beim angucken !

0 0 votes
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments