Schon früh nach der kurzen Winterpause geht es wieder auf eine große Tour. Ich fahre mit der Harley in unsere 2. Heimat nach Foca (Türkei, Region Ägäis, Izmir). Die ersten 2 Fahrtage und fast 1300km liegen hinter mir. Deutschland und Österreich habe ich überwiegen auf der Autobahn abgespult. Gestern bin ich aber auch über kleine Landstraßen durch Slowenien gefahren. Trotz etwas Regen gegen Ende eine schöne Tour. Meine 1. Nacht verbrachte ich im Bayrischen Wald in einem Scottish Highländer Guesthouse. War der einzige Gast und hatte viel Spaß. Jetzt mache ich eine Pause in Novo mesto (Slowenien). Es regnet wohl den ganzen Tag und somit bleibe ich 2 Nächte. Mein Ziel ist es, spätestens am 9. April in Foca zu sein, denn dann kommt meine liebe Emel mit unseren beiden Enkeltöchtern nach und wir wollen die 2 Wochen Osterferien gemeinsam am Meer verbringen. Kann mir also Zeit lassen, denn die besten Strecken kommen erst noch 🙂
Hier jetzt die ersten Fotos: Auf einer Landstraße in Slowenien habe ich einen Autohändler gesehen, der aktuell Modelle anbot, seht selbst 🙂

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments