Währen meiner Zeit in der Türkei besuchte ich 3 mal das dortige HOG Chapter. HOG ist die Abkürzung für Harley Owners Group. Die gibt es in der ganzen Welt und man ist als Mitglied überall willkommen. So war es auch in Izmir. Dort trifft man sich jeden Mittwoch Abend zu einem s.g. Nightrun. Treffpunkt ist immer ein anderer und oft werden von dort aus noch Touren durch die Stadt unternommen. Bei der Größe Izmirs können da schon richtig Kilometer gefahren werden. Ich wurde herzlich empfangen und habe viele neue, nette Leute kennengelernt. Beim letzten Treffen war dann auch meine Emel dabei und wir hatten einenWeiterlesen >

Nach 14 wunderschönen Tagen mit der Familie, mußte ich meine Rückreise antreten. Die sollte wesentlich entspannter sein als die Hinfahrt. Die Wettervorhersage war gut und es war ja auch überall deutlich wärmer geworden. Geplant war wieder die Tour über die neue 1915Canakkale Brücke und dann durch Griechenland zur Fähre nach Igoumenitza. Griechenland war wieder superschön und habe mir geschworen, hier nochmal mit mehr Zeit herzukommen. Die Überfahrt mit der Fähre war entspannt und fast pünktlich. In der Nähe von Ancona habe ich übernachtet um dann am nächsten Morgen durch Marken in Richtung San Marino zu fahren. Ein Traum….. Erst letztes Jahr war ich mit derWeiterlesen >