Am nächsten Wochenende soll die diesjährige Urlaubstour mit der Moto Guzzi Guste starten. Geplant sind 2 Wochen mit dem Ziel Sardinien. Auf dem Landweg soll es zunächst über die Alpen in das nördliche Italien gehen. Mein Reisefreund Martin ist mit seiner Yamaha auch wieder dabei. Über den Fährhafen Livorno planen wir die Überfahrt nach Sardinien. Die Besonderheit an dieser Tour ist, dass wir mal wieder Zelten wollen. Nicht jede Nacht aber wenn sich mal für mehrere Tage lohnt, wollen wir es mal wieder wie in den alten Tagen machen. Mal abwarten……:-)Ich werde euch hier in meinem Blog auf dem Laufenden halten….. Bis nächste Woche ….Weiterlesen >

Auch diese Sommerferien verbrachten wir wieder in unserem Strandhaus in Foca (Türkei). Von dort aus machte ich einen Ausflug in ein ca 110 km entferntes Museum in der Nähe von Izmir. Es handelt sich hierbei um eine private Sammlung von Automobilen, Motorrädern, Modellen uvm. Das Museum hat mich umgehauen, es war wirklich super. Alles war piekfein und sauber. Alle Fahrzeuge top restauriert und im Neuzustand. Da die Besitzerfamilie wohl mit BMW Fahrzeugen handelt, gab es eine eigene Halle mit Fahrzeugen dieser Marke. Ihr erkennt diese in der Bildershow an den Fotos mit dem Flugzeug und den großen Propellern. Damit ihr euch einen Eindruck von dieserWeiterlesen >