Am nächsten Wochenende soll die diesjährige Urlaubstour mit der Moto Guzzi Guste starten. Geplant sind 2 Wochen mit dem Ziel Sardinien. Auf dem Landweg soll es zunächst über die Alpen in das nördliche Italien gehen. Mein Reisefreund Martin ist mit seiner Yamaha auch wieder dabei. Über den Fährhafen Livorno planen wir die Überfahrt nach Sardinien. Die Besonderheit an dieser Tour ist, dass wir mal wieder Zelten wollen. Nicht jede Nacht aber wenn sich mal für mehrere Tage lohnt, wollen wir es mal wieder wie in den alten Tagen machen. Mal abwarten……:-)
Ich werde euch hier in meinem Blog auf dem Laufenden halten….. Bis nächste Woche ….

0 0 votes
Article Rating
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Wera Petersen
Wera Petersen
26 Tage zuvor

Zelten🥶🥶🥶🥶

Volker Eckardt
Volker Eckardt
26 Tage zuvor

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und viel Spaß beim Zelten 😄

Sigrun und Thomas
Sigrun und Thomas
26 Tage zuvor

Das wird toll! Und hat Sardinien sehr gut gefallen wir sind von Genua aus übergesetzt. Sardinien ist echt toll. Hauptsächlich im Hinterland.
Gute Fahrt!