Auch diese Sommerferien verbrachten wir wieder in unserem Strandhaus in Foca (Türkei). Von dort aus machte ich einen Ausflug in ein ca 110 km entferntes Museum in der Nähe von Izmir. Es handelt sich hierbei um eine private Sammlung von Automobilen, Motorrädern, Modellen uvm. Das Museum hat mich umgehauen, es war wirklich super. Alles war piekfein und sauber. Alle Fahrzeuge top restauriert und im Neuzustand. Da die Besitzerfamilie wohl mit BMW Fahrzeugen handelt, gab es eine eigene Halle mit Fahrzeugen dieser Marke. Ihr erkennt diese in der Bildershow an den Fotos mit dem Flugzeug und den großen Propellern. Damit ihr euch einen Eindruck von dieser Show machen könnt, habe ich mal so ca 100 Fotos hochgeladen. Bei Interesse, einfach mal durchklicken. Viel Spaß dabei:

Das Museum im Internet

https://www.keymuseum.com/

0 0 votes
Article Rating
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Volker Eckardt
Volker Eckardt
26 Tage zuvor

Wow, was für eine Sammlung. Sieht eher nach einem Museum in den USA aus.
Gruß Etzard