27. – 29. September 2019 Wie jedes Jahr, machten wir mit unserem MC Adler Hochdahl e.V. eine Abschlussfahrt. Dieses Jahr fuhren wir früher als sonst, mit der Hoffnung auf besseres Wetter. Das hat sich nicht unbedingt gelohnt, es gab viel nasse Straßen und auch mal einen kräftigen Schauer. Spaß gemacht hat es trotzdem. Wir sind Samstag eine große Runde durch das Wittgensteiner Land gefahren und haben dabei in Erndtebrück das BMW Motorradmuseum von Rudolf Bald besucht. Eine wirklich interessante Sammlung, die dort ausgestellt wird. Vorherige Anmeldung ist erforderlich. http://www.rudolf-bald-stiftung.de/Weiterlesen >

20. – 22. September 2019 Nachdem meine Guste repariert wurde und der Kardan nun kein Öl mehr verlieren sollte, machte ich eine erste größere Probetour über Belgien, Luxemburg in die Eifel. Bei schönstem Wetter war das eine tolle Sache. Übernachtet habe ich in Biersdorf am Bitburger Stausee. Meine Emel ist Freitags mit dem Auto nachgekommen und die Guste hatte Samstag Ruhetag, da wir wandern gegangen sind. Rund um den See mit Abstechern in die umliegenden Dörfer. Emel´s Fitnesstracker piepste neue Rekorde und wir hatten unseren Spaß. Sonntags fuhr ich dann über kleine, wunderschöne Eifelsträßchen zurück nach Hause. Die Guste war wieder die Alte und bliebWeiterlesen >