27. – 29. September 2019

Wie jedes Jahr, machten wir mit unserem MC Adler Hochdahl e.V. eine Abschlussfahrt. Dieses Jahr fuhren wir früher als sonst, mit der Hoffnung auf besseres Wetter. Das hat sich nicht unbedingt gelohnt, es gab viel nasse Straßen und auch mal einen kräftigen Schauer. Spaß gemacht hat es trotzdem. Wir sind Samstag eine große Runde durch das Wittgensteiner Land gefahren und haben dabei in Erndtebrück das BMW Motorradmuseum von Rudolf Bald besucht. Eine wirklich interessante Sammlung, die dort ausgestellt wird. Vorherige Anmeldung ist erforderlich.

http://www.rudolf-bald-stiftung.de/

Übernachtet hat unser Club im Hotel Haus Wiesengrund. Ein sehr empfehlenswertes Hotel für Biker mit angeschlossenem BMW Testride Center.

https://www.wiesengrund.net/

Die Guste ist gut gelaufen und am Samstag ist auch Emel als super Sozia wieder mitgefahren :-). Das Sauerland ist nicht weit weg und für mich eine der schönsten Regionen zum Motorrad fahren in Deutschland.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar