Hier mal eine kleine Erinnerung an eine Reise vor 31 Jahren. Für die Harley Fans unter euch bestimmt interessant. Damals war ich im Rahmen eines Florida Urlaubs für 1 Woche auf der Bike Week. Ich fuhr zwar damals selbst noch keine Harley aber der Bazillus hat mich doch wohl befallen. Es war ein einmaliges Erlebniss. Erinnern kann ich mich noch an die tolle Sound-Kulisse der Mopeds. Dagegen klingt heute das meiste nur noch laut (fahre selbst eine KessTech Anlage :-). Wer Spaß daran hat, klickt sich durch die Bilder und wird merken, dass sich soviel garnicht geändert hat… Die Qualität der Fotos ist leider nichtWeiterlesen >

Hallo, mit einiger Verspätung kommt nun mein Video von der Tour nach Österreich im September 2018. Es sind 15 Minuten, die einen kurzen Rückblick über das erlebte zeigen. Die Hinfahrt haben wir mit dem Autozug von Düsseldorf nach Innsbruck gemacht. Da diese Tour über Nacht lief, waren wir schon am nächsten Tag an unserem Ziel, einem schönen Ferienhaus in Velden am Wörthersee. Das Harley Festival war riesig und das Wetter spielt auch mit. Fast noch schöner war die Gegend um den See und unsere gemachten Touren. Besonders empfhelenswert sind die Touren in das naheliegende Slowenien. Zurück ging es über die Großglockner Höhenstraße und dann RichtungWeiterlesen >