Hallo, mit einiger Verspätung kommt nun mein Video von der Tour nach Österreich im September 2018. Es sind 15 Minuten, die einen kurzen Rückblick über das erlebte zeigen. Die Hinfahrt haben wir mit dem Autozug von Düsseldorf nach Innsbruck gemacht. Da diese Tour über Nacht lief, waren wir schon am nächsten Tag an unserem Ziel, einem schönen Ferienhaus in Velden am Wörthersee. Das Harley Festival war riesig und das Wetter spielt auch mit. Fast noch schöner war die Gegend um den See und unsere gemachten Touren. Besonders empfhelenswert sind die Touren in das naheliegende Slowenien. Zurück ging es über die Großglockner Höhenstraße und dann Richtung Heimat. Viel Spaß mit dem Video. Die Bildqualität könnt ihr in eurem Player auf HD stellen, dann wird alles Klar :-).

Hinterlasse einen Kommentar

avatar