Hallo zusammen, ich bin erst jetzt dazu gekommen, ein Video von meiner letzten, großen Motorradreise im September 2020 zu erstellen. Es paßt aber eigentlich ganz gut als Vorbereitung und Vorfreude auf die neue Saison. 40 Minuten sind es geworden, ich wollte nicht noch mehr kürzen. Ich hoffe, ihr habt die Zeit und haltet durch :-). Erstmalig habe ich ein Video auch nachträglich mit Sprache vertont. Nun viel Spaß und ich würde mich über Kommentare und Anmerkungen natürlich sehr freuen.

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rainer Schank
Rainer Schank
2 Jahre zuvor

Hallo Dieter, das ist ein ganz schönes Video was du da gemacht hast, hat mir sehr viel Spaß gemacht beim anschauen. Wie zufrieden bist du mit der V85tt?

Dieter
Dieter
2 Jahre zuvor
Reply to  Rainer Schank

Hallo Rainer, dieses JAhr war ich mit der V85TT auf Sardinien. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Motorrad.