Am Sonntag, dem 13.12.2020 fuhr ich gemeinsam mit den Freunden vom Cactus Chapter Düsseldorf einen Korso durch Düsseldorf. Schon Monate im Voraus war diese Aktion geplant worden. Über 20 Harleys wurden herausgeputzt und zum Teil sehr aufwendig in weihnachtliche Gefährte umgebaut. Alle Teilnehmer waren als Weihnachtsmänner, Schneemänner, Elfen, Engel usw. verkleidet. Die Aktion hatte das Motto „Gutes tun und Spass dabei haben“ und war ein Bestandteil einer Charity Aktion zu Gunsten vom Verein Froschkönige gegen Kinderarmut e.V. in Düsseldorf. Mehr Infos zur Aktion findet ihr unter www.cactus-charity-ride.de

Nun viel Spaß mit dem ca 15 Minuten Video. Emel und mich erkennt ihr an dem Rentier Rudi vor der Verkleidung und dem strahlend weißen, Weihnachtsbaum auf dem Gepäckträger.

0 0 vote
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments