Letztes Wochenende fuhren Emel und ich mit den Leuten vom Düsseldorfer Cactus Chapter in die Nähe von Fulda. Ziel war das Hotel Hessenmühle, welches ich gerne weiterempfhelen kann. Die Tour ging von Sonntag bis Dienstag (1. Mai). Es war sehr schön, mit sovielen Harley Bikern auf Tour zu gehen, insgesamt waren es wohl so an die 25 Maschinen. Ihr könnt euch hier ein kleines Video (ca: 15 Minuten) vom WE ansehen.

Sollte sich jemand auf dem Video erkennen und ist nicht mit der Veröffentlichung einverstanden, möge er sich bitte bei mir melden. Ich würde das Video dann anders schneiden.

 

0 0 vote
Article Rating
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sigrun & Thomas
Sigrun & Thomas
2 Jahre zuvor

Hallo Dieter,

schöne Eindrücke von Eurer Tour. Hätte man sich fast getroffen. Waren in der Ecke Bad Mergentheim vom 28.5. – 1. Mai unterwegs. Und jetzt noch 24 Tage und ab geht die Post nach Irland. Freuen uns schon auf Wind und Wetter!

Liebe Grüße
Sigrun & Thomas