Über die Pfingstferien waren wir mit Emels Kindern und der Enkeltochter Felia in unserem Haus in der Türkei. Am 22. Mai feierten wir dann meinen Geburtstag mit einer Bootstour in die Inselwelt vor Foca. So eine Tour geht meist um 11 Uhr Vormittags los und endet dann gegen 18 Uhr. Enthalten sind Getränke und ein Essen auf dem Boot. So ein Tag ist ist wunderbar und man kann alles in vollen Zügen genießen. In schönen Buchten wird geankert und mit einem Sprung über Bord ist man im kristallklarem Wasser. Wir waren insgesamt 9 Leute und hatten bei bestem Wetter einen herrlichen Tag…..  hier ein kleiner Film und ein paar Fotos….

 

0 0 vote
Article Rating
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Etzard
Etzard
2 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich habe meinen Geburtstag kurz vor dir gefeiert. Ewu war auch da. Bremse ist im Moment leider zu krank zum Feiern aber das holen wir alles nach. Liebe Grüße Etzard