Unsere Tage auf Sardinien sind leider vorbei. Letzte Nacht brachte uns die Fähre von Olbia nach Genua. Die Tage auf Sardinien waren super. Die ersten beiden Nächte verbrachten wir im Hotel Cardedu. Einem sehr schönen Haus, dass sich voll auf Biker eingestellt hat. Dort fanden wir auch schnell ein paar Kollegen, mit denen wir gemeinsam fuhren und anschließend unseren Flüssigkeitsverlust mit leckerem Bier auffüllen. Weitere 4 Tage machten wir dann Camping am Meer. Ein traumhafter Platz mit großem Sandstrand und toller Ausstattung. Von dort aus täglich Touren in die Berge. Traumstraßen, super Belag und außer den vielen Motorrädern kaum Verkehr. Sehr beeindruckend und viel Fahrspaß. Die Insel hat sich gelohnt und ich denke, dass ich nicht das letzte mal dort war. Hier jetzt eine Auswahl von Fotos.

0 0 votes
Article Rating
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ruediger
Ruediger
1 Monat zuvor

Tolle Fotos für Fernweh…. VG