Vom 11. – 15 Juni für ich mit der Road King und den Freunden vom Cactus Chapter auf die schöne Insel Rügen. War mal wieder eine klasse Tour. Im letzten Jahr fuhren wir die Strecke in einem Rutsch, da wir dieses Jahr aber mit 15 Harleys unterwegs waren, wurde eine Zwischenübernachtung für die Hin- und Rückreise eingeplant. Dann hat man mehr Zeit für die Landstraßen und muss nicht soviele Kilometer auf der Autobahn machen. Auf Rügen trafen wir uns mit den Freunden vom Rostock Chapter. Diese organisieten für den Samstag eine sehr schöne Rundfahrt über die Insel. Eine Party gab es diesmal wegen der Schutzmaßnahmen nicht. Jetzt will ich aber nicht mehr soviel schreiben, guckt euch doch einfach mal das Video von der Tour an. Viel Spaß dabei und bleibt gesund !

5 1 vote
Article Rating
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Marion
Marion
10 Monate zuvor

Hallo Bruderherz! Hast du wieder mal sehr schön gemacht das Video!! Liebe Grüße an den Cactus Chapter und weiterhin viele schöne Fahrten!!

Lars Kutscher
Lars Kutscher
22 Tage zuvor

Hallo Dieter D,

habe mir eben Dein Video der Tour „2020 Cactus goes Rügen“ angesehen. HERVORRAGEND !!!
Es sind sehr viele schöne Filmsequenzen und tolle Bilder von euren Harleys und insbesondere von Lauterbach, unserer bald neuen Heimat, zu sehen. Das hat mich richtig gefreut. Gut gemacht! Passende Musik! Mir hat es ausgezeichnet gefallen.

Weiter so und ev. bald persönlich in Lauterbach …

Viele Grüße
Lars (vom Mars) Kutscher vom Welfenchapter Braunschweig