vom 31.07.- 04.08.2020 fuhr ich mit Emel und Freunden vom Cactus Chapter Düsseldorf nach Leipzig. Der dortige Harley Club hatte zu einer Party unter Berücksichtigung der Corona Regularien eingeladen. Freitags ging die Tour bei herrlichem Wetter über die Landstraße in die Gegend von Kassel, wo wir übernachteten. Samstags dann durch Thüringen nach Leipzig…..es wurde immer wärmer bis zu 35 Grad ……

Die Party am Abend war super !!! Eine Deep Purple Cover Band aus Italien heizte die Stimmung an und war richtig gut. Die Band nennt sich Strange Kind of Woman und besteht nur aus hübschen Mädels, die es drauf haben.

Sonntags fuhren die Freunde nach Hause. Emel und ich blieben noch und wir haben uns Leipzig per Taxi, Bus und zu Fuß angesehen. War sehr interessant, da wir beide Leipzig noch nicht kannten. Montags dann über herrliche Landstraßen nach Rotenburg an der Fulda. Dort an der Fulda gab es ein tolles Essen beim Italiener am Fulda Strand. Dienstag dann wieder Richtung Heimat. Die Harley spulte die 1300km trotz 2 Personen und Gepäck wieder klaglos ab und freut sich auf die nächste größere Tour Mitte August.

0 0 vote
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments