Heute starte ich die Berichte über meine Tour in die Türkei. Es geht über die Alpen nach Italien und dort runter bis in die Hacke des Stiefels. Von dort mit der Fähre nach Griechenland. 2-3 Tage durch Griechenland und dann auf die Insel Cheos. Von Cheos aus mit der Fähre in die Türkei und ab nach Foca wo meine liebe Emel dann schon auf mich wartet.

Heute erstmal Deutschland hinter mich gebracht und die erste Station in Landeck erreicht.

BMW Test Ride im Hotel Enzian Landeck

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Volker Eckardt Letzte Kommentartoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Volker Eckardt
Gast
Volker Eckardt

Moin Kuddel, du bist ja nur noch unterwegs. Viel Spaß bei der Tour. Wir wollen im August runter bis Süditalien. Bin gespannt auf deine Tourbeschreibung. Grüße Etzard