6 Tage dauerte unsere Tour nach England in den schönen Lake District. Für fuhren nach Rotterdam um dort über Nacht mit der Fähre nach Hull in England zu fahren. Über schöne Landstraßen ging es dort nach Kendal zum Treffen des Red Rose Chapters. Das Treffen fand auf dem Gelände des dortigen Rugby Clubs statt. Wir bauten unsere Zelte auf und hatten 3 superschöne Tage dort. Gemeinsame Ausfahrten, Party und die vielen netten Biker aus England, Schottland, Holland und Belgien ließen keine Langeweile aufkommen. Das Wetter spielte auch mit. Auf der Rückreise machten wir noch eine Station in einem netten Hotel. Über Harwich – Hoek van Holland ging es wieder nach Hause.

Schaut euch das Video an. Es ist leider etwas länger geworden, denn es war alles so schön und ich wollte gerade die vielen Fahraufnahmen nicht herauslassen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar