Hier mal kurz meine Planung für die nächsten Wochen:

Morgen geht es für 5 Tage nach England in den wunderschönen Lake District. Dort hat das Red Rose Chapter ein Treffen organisiert. Wir fahren zu dritt und es wird gezeltet. Freue mich schön sehr auf die Tour und werde hier berichten.

Juli 2019

Am 8. oder 9. Juli starte ich meine große Tour mit dem Ziel Türkei. Ich möchte mit der neuen Moto Guzzi V85TT die erste Reise machen. Koffer sind montiert und die Tour ist grob vorgeplant.

Hinreise über die Alpen nach Italien. Dort bis zur Stiefelhacke nach Brindisi. Dann mit der Fähre nach Griechenland Patras. Durch Griechenland und wieder Fähre Pireäus – Cheos. Dann noch eine kurze Fähre nach Cesme in der Türkei. von dort sind es nur noch ca 200 km bis zu unserem Häuschen in Foca (www.strandhaus-foca.de). Geplante Kilometer ca: 2700

Zürück dann über den nördlichen Teil von Griechenland nach Mazedonien, Albanien, Kroatien, Slowenien, Österreich usw. Die Route steht noch nicht fest, ich plane das dann unterwegs um flexibel zu sein.

Die Guste soll mal richtig eingefahren werden 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

avatar