Im September 2017 nahm ich einer organisierten Tour in die Lombardei teil. Organisiert wurde die Reise von http://www.youngtimer-motorradreisen.de/

Youngtimer Reisen kann ich nur empfhelen. Alles war gut organisiert und es wurden an jedem Tag tolle Touren in die Umgebung des Comer Sees gemacht. Wir waren eine bunt gemischte Truppe von Motorradfahrern-/innen, die sich vorher noch nicht kannten und auf der Tour zu Freunden wurden.

Michael Nechwatal fuhr mit seiner Frau Ute auch auf einer Harley mit. Die beiden unternehmen viele Reisen mit dem Motorrad und von jeder Tour erstellt Michael ein Tourvideo und lädt dieses auf seinen Youtube Kanal hoch. Hier das Video:

 

Hier noch einige Bilder von der Tour. Eine Beschreibung wird noch folgen:

0 0 votes
Article Rating
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sigrun
Sigrun
4 Jahre zuvor

Hallo Dieter,

toll gemacht. Da werden wir ja einiges an Input bekommen.

Liebe Grüße
Sigrun

Volker "Etzard" Eckardt
Volker "Etzard" Eckardt
4 Jahre zuvor

Hallo Kuddl,
eine tolle Tour um den Comersee und Umgebung.
Mit der dicken Harley sieht es manchmal ziemlich eng aus und ein Kurvenräuber ist sie auch nicht gerade. Scheint aber trotzdem Spaß gemacht zu haben. Ich mache solche Touren seit ein paar Jahren mit meinem MX 5, 1. Serie v. April 1990. Das Motorradfahren musste ich leider letztes Jahr endgültig aufgeben. Der Comersee ist als eines der nächsten Ziele vorgemerkt.
Dein Blog gefällt mir. Werde ich abonnieren und freue mich auf weitere interessante Reiseberichte.
Liebe Grüße
Etzard

Etzard
Etzard
4 Jahre zuvor
Reply to  DieterD

Hallo, ja ich denke mal das ich dabei bin. Habe einen schönen, tourenreichen Sommer!