Jetzt muss ich mich mal wegen meiner Rückreise melden. Eigentlich wollte ich schon vor über einer Woche starten und schon zurück in Ratingen sein. Leider hat meine Guste kurz vor der Rückreise angefangen, Öl auf das Hinterrad zu spritzen. Damit kann man nicht fahren. Mein Händler aus Deutschland hat mir ein erforderliche Ersatzteil geschickt. Dieses wird aus unerfindlichen Gründen vom türkischen Zoll festgehalten.

Mein Schutzbrief enttäuscht mich auch. Zur Zeit keine Abholung von Fahrzeugen aus der Türkei möglich, Griechenland wäre kein Problem. Also muss ich warten. Die Situation ist echt blöd und langsam auch frustrierend.

Daran ändert auch nix, dass man hier die Tage am Strand oder mit einem Trip nach Izmir verschönern kann.

Hier ein paar Bilder von den schönen Dingen:

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
Herbert KnaufDieterDGiselaKleinböhl Letzte Kommentartoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Kleinböhl
Gast
Kleinböhl

Hallo Dieter, das ist ja Mist. Habe schon auf dier Berichte gewartet und dachte Du hättest verlängert. Aus diesen Gründen natürlich nicht toll.
Wie drücke die Daumen, dass Du bald starten kannst und gut zu Hause ankommst.
Viele Grüße aus dem heißen Deutschland

Gisela
Gast
Gisela

Das ist aber echt blöd :(… Versuch das beste draus zu machen!! Lieben Gruß, Gisela

Herbert Knauf
Gast

Hallo Dieter,

viel Glück bei Deinem weiteren Vorhaben u. vor allem bei der Instandsetzung der Guste.
Auf das Du die Rückreise mit der Guste antreten kannst.

Grüße aus Mainz, Herbert