Auf der diesjährigen Motorradmesse in Dortmund hat es mich erwischt. Dort wurde die neue Reiseenduro von Moto Guzzi vorgestellt und hat mir auf Anhieb gefallen. Die Honda CB1300S zu verkaufen hatte ich schon länger im Plan aber wußte noch nicht was danach kommt. Jetzt ist die Guzzi schon vor Ostern geliefert worden und die Honda steht im Verkaufsraum des Händlers.

Ostern ging es dann gleich auf eine 4-Tagestour mit den Adlern. Das Motorrad wurde auf über 1200 km eingefahren hat sich bestens bewährt. Meine Emel hat auch schon 500 km hinten drauf gesessen und ist sehr zufrieden. Ihre erste Wahl ist natürlich immer noch die Harley aber mit der Guzzi paßt es besser als mit der Honda.

Ich noch viel vor mit der Moto Guzzi und werde euch hier berichten 🙂

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments