Das Jahr fängt ja gut an :-). Schon im März konnte man schöne Touren mit dem Motorrad machen und die Sonne genießen. Der April macht so weiter. Morgens ist es zwar noch recht frisch aber dann um Mittagszeit wird es herrlich. Ich habe schon einige Touren mit der Harley hinter mir und es macht wieder richtig Spaß :-))

uns Hier ein kleines Video von einer Tour am letzten Samstag. Es ging mit Freunden vom Cactus Chapter Düsseldorf nach Hamminkeln zum Open House von Thunderbike. Wir führen über Landstraßen und ließen Zeit zum genießen. Bei Thunderbike war dann der übliche Rummel…. jede Menge Leute mit ihren Mopeds, Umbauten usw. Der Blick in die Werkstatt von Thunderbike ist auch immer wieder interessant. Ich finde es toll, was dieser Laden auf die Beine stellt. www.thunderbike.de

Hinterlasse einen Kommentar

avatar