Nach 14 wunderschönen Tagen mit der Familie, mußte ich meine Rückreise antreten. Die sollte wesentlich entspannter sein als die Hinfahrt. Die Wettervorhersage war gut und es war ja auch überall deutlich wärmer geworden. Geplant war wieder die Tour über die neue 1915Canakkale Brücke und dann durch Griechenland zur Fähre nach Igoumenitza. Griechenland war wieder superschön und habe mir geschworen, hier nochmal mit mehr Zeit herzukommen. Die Überfahrt mit der Fähre war entspannt und fast pünktlich.
In der Nähe von Ancona habe ich übernachtet um dann am nächsten Morgen durch Marken in Richtung San Marino zu fahren. Ein Traum….. Erst letztes Jahr war ich mit der Guste in dieser Gegend und es war genauso schön. Am späten Nachmittag dann noch ein Stück Autostrada und kurz vor Verona eine Übernachtung in einem Luxushotel. War gar nicht so teuer aber die Road King konnte direkt vor der Tür parken. So sollte es eigentlich immer sein :-). Die Alpen habe ich dann etwas langweilig über den Brenner passiert. Das Wetter war aber gut und es gab keine Staus, war gut, um ein paar Kilometer zu schaffen. Am Ende dann den Fernpass und das Tannheimertal als Zufahrt ins Ober Schwäbische.
Dort noch eine Übernachtung in einem Brauerei Gasthof mit sehr leckerem Bier. Freitags dann noch bis Bad Breisig, wo ein Treffen meines Harley Davidson Chapters stattfand. Nach über 6600 km also eine pünktliche Zusammenkunft mit meiner Emel und den Freunden vom Cactus Chapter Germany.

Hier nun ein paar Bilder:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments