Hallo und willkommen auf meiner Webseite / Blog.

Ich heiße Dieter Decker und wurde am 22.05.1957 in Wilhelmshaven an der Nordseeküste geboren. Bis 1977 lebte ich auch dort. Dann verschlug mich meine 4 jährige Dienstzeit bei der Bundesmarine zunächst nach List auf Sylt und dann bis 1981 nach Flensburg. 1981 Umzug nach Erkrath in die Nähe von Düsseldorf. Im selben Jahr fand ich den Motorradclub Adler in Hochdahl und bin seit dem dort auch Mitglied. 1991 wurde ein Haus in Ratingen gekauft und in diesem lebe auch heute noch mit meiner lieben Frau Emel.

Das Thema motorisiertes Zweirad interessiert und begeistert mich seit meiner Jugend. Die Entwicklung könnt Ihr durch das lesen der Motorrad Historie auf dieser Webseite nachverfolgen.

Besucht auch die Seite unseres Strandhauses an der türkischen Ägäis: Strandhaus Foca