2013 habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt. Es war der Kauf einer fast neuen Harley Davidson Road King. Die Maschine hat 1690 ccm und über 80 PS. Vieles wurde schon an dem Motorrad verändert, verbessert und verschönert. Der Auspuff ist mit Klappensteuerung von KessTech und der Luftfilter von Steaming Eagle. Die Sitzbank wurde für lange Strecken neu gepolstert und seit dem letzten Herbst ist eine abnehmbare Bat Wing Verkleidung montiert. Es noch viel mehr Details aber damit will ich hier nicht langweilen.

Die bisher längste Tour mit der Harley ging im Herbst 2016 zu unserem Ferienhaus in die Nähe von Izmir / Türkei. Fast 6000 km ohne jedes Problem. 2018 fuhr ich nach Südfrankreich und zum größten Harleytreffen in Europa nach Österreich. Über 50.000 km sind es schon mit diesem wunderbaren Motorrad geworden und hoffentlich werden noch viele km hinzu kommen.